Im Zweifel für die Ex

deniz_200807_collage.jpg

Der Schauspieler Tamer Karadagli soll seiner Freundin Deniz Ugur (34) den Laufpass gegeben haben. Das berichten die türkischen Medien mit Bezug auf ungenannte Insiderquellen. Für die 34-jährige Deniz Ugur, mit der er die Hauptrolle in der Serie "Ertelenmis Hayatlar" teilte, hat Karadagli nur wenige Monate nach der Geburt seiner Tochter Zeyno Ehefrau Arzu Balkan verlassen.

Doch wie es scheint, hat es sich Karadagli anders überlegt. Der Schauspieler will zurück zu seiner Ex-Frau, weil ihm die eifersüchtige Deniz Ugur das Leben zur Hölle macht. Sie ertrage es nicht, dass Tamer Karadagli guten Kontakt zu der Mutter seines Kindes hat. Das Ex-Paar soll die Entscheidung getroffen haben, zum Wohle von Baby Zeyno einen freundschaftlichen Umgang miteinander zu pflegen.

Eine Neuauflage der Liebe zwischen Karadagli und Balkan würde jedenfalls niemanden wundern. Arzu Balkan hat ihrem Ex-Mann schon einmal verziehen. Nachdem der "Erpressungsskandal" um Karadagli bekannt wurde, hatte sich die Schauspielerin hinter ihren Ehemann gestellt und ihm die Seitensprünge verziehen. Karadagli wurde beim Sex mit Prostituierten gefilmt und mit dem Filmmaterial erpresst.

Verwandte Themen