Ilknur Soydas sendet Genesungswünsche an Serdar Ortac

ilknur-soydas_300614_collage.jpg

Die Abschlussfeier des Istanbuler Shopping Fests wurde in diesem Jahr im Vialand Themenpark veranstaltet. In diesem Rahmen fand vor dem Schloss im Vialand auch eine aufwendige Modenschau statt. Bei der Show traten berühmte ehemalige Models der Türkei auf. Auf dem Catwalk sah man Namen wie Ilknur Soydas, Senay Akay, Ece Gürsel, Simge Tertemiz, Didem Taslan und Hasan Yalnizoglu.

1994 spielte Ilknur Soydas im "Karabiberim"-Clip von Serdar Ortac die Hauptrolle. Sie und der Sänger hatten auch eine Liebesbeziehung. Nach der Modenschau sandte sie ihrem kürzlich an MS erkrankten Ex-Geliebten eine Botschaft. „Ich wünsche Serdar gute Besserung. Er ist ein toller Mann und ein sehr guter Mensch. Ich bin fest davon überzeugt, dass er die Krankheit überwinden wird. Er ist ein starker Mensch. Es ist traurig, dass er kurz nach seiner Hochzeit erkrankt ist", sagte Soydas.

Ilknur Soydas sorgte mit ihrer Rolle in "Avrupali" für Aufregung. In dem Film, der auf tragikomische Weise vom turbulenten Liebesleben eines in Europa lebenden Türken zwischen einer Türkin und einer Griechin handelt, war die Exfreundin in einer sehr pikanten Szene zu Gange.