Idil Firat und Engin Öztürk gemeinsam gesichtet

Firat-Oeztuerk-280915_collage.jpg

Die Ex-Freundin des berühmten türkischen Schauspielers Kivanc Tatlitug, Idil Firat ist nach den Liebesgerüchten erstmals nach einem Monat gemeinsam mit Engin Öztürk gesichtet worden. Das frisch verliebte Paar verbrachte das Opferfest gemeinsam und wurde am Samstag (26.09) auf dem Istanbuler Flughafen Atatürk fotografiert.

Idil Firat und Engin Öztürk wurden dabei händchenhaltend abgelichtet und waren offensichtlich locker drauf. Das Paar zeigte aber keine Reaktion auf die Fragen der Paparazzo.

Die durch ihrer Beziehung mit Kivanc Tatlitug berühmt gewordene Idil Firat war früher auch mit Fussballstar Arda Turan und dem Schauspieler Cagatay Ulusoy zusammen.

Idil und Engin hatten sich bei der Hochzeitsfeier von Pelin Karahan kennengelernt. Sie waren sich in den vergangenen Monaten im Badeort Cesme begegnet und hatten sich danach öfters getroffen. Innerhalb kurzer Zeit hatte sich das Paar verliebt und zeigt sich jetzt auch gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Engin Öztürk wurde bekannt durch die Serie Muhtesem Yüzyil. Vor einem Jahr soll der junge Schauspieler eine kurze Beziehung zu Cansu Dere gehabt haben.