Ibrahim Tatlises zur weiteren OP in Deutschland

Der türkische Volkssänger und Unternehmer hatte im März diesen Jahres ein Attentat mit einer schweren Schussverletzung am Kopf überlebt.

Nun ist Tatlises für eine zweite OP-Behandlung nach Deutschland gereist. Seine erste Behandlungsstation in Deutschland war das Reha-Zentrum in der bayerischen Hauptstadt München.

Vor seiner Abreise bekam Ibrahim Tatlises noch Besuch von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan. Erdogan besuchte Tatlises in dem Krankenhaus, wo er seit gut drei Monaten behandelt wird. Der Ministerpräsiden informierte sich über den Zustand des berühmten Sängers bei seinem behandelnden Arzt Köksal Hologlu. Hologlu teilt ihm mit, dass Tatlises auf dem Wege der gesundheitlichen Erholung sei und angefangen habe ohne Hilfe zu gehen.