Ibrahim Tatlises schreibt an Exfrauen

ibrahim-tatlises-exfrauen_14052013_teaser_collage.jpg

Ibrahim Tatlises traf sich zum Muttertag mit seiner Tochter Melek Zübeyde, die der Sänger gemeinsam mit der ehemaligen Schauspielerin Perihan Savas hat. Bei dem Treffen im Kaffeehaus Cappuccino in Cekmeköy war auch der Ehemann von Melek Zübeyde, Volkan Akkas, anwesend. Dort zeigte Tatlises Melek Zübeyde die Fotos ihrer Stiefschwester Elif Ada, die vor einigen Wochen auf die Welt gekommenen ist. Die Fotos hatte der stolze Vater mit seinem Handy aufgenommen.

Am selben Tag veröffentlichte Tatlises auf Twitter eine interessante Liebesbotschaft. Dabei sprach er seine Exfrauen Derya Tuna, Perihan Savas und seine erste Frau Adalet Hanim an. Adalet Hanim ist seit der Geburt von Elif Ada nicht gut auf Tatlises anzusprechen. Beide haben keinen Kontakt mehr zueinander.

In der Nachricht schrieb Tatlises: „Ich gratuliere Adalet Hanim, Perihan Savas und Derya Tuna zum Muttertag. Ihr alle seid die Mütter meiner Kinder. Ihr alle seid für mich sehr wertvoll.“

Nachdem die derzeitige Lebensgefährtin von Tatlises, Aysegül Yildiz, die Tochter Elif Ada auf die Welt gebracht hat, ist bei Tatlises der Wunsch nach Harmonie unter seinen Frauen gestiegen.