Ibrahim Tatlises forderte einen Rollstuhl statt Geld

tatlises_060312_collage.jpg

Die Produktionsfirma wollte unbedingt das Lied "Hadi Hadi" von Ibrahim Tatlises für die erste Folge der Serie "Suskunlar". So kontaktierte die Produktionsfirma Ibrahim Tatlises für sein Lied und einige seiner Fotos. Ibrahim Tatlises reagierte positiv auf die Anfrage und bat die Produktionsfirma um eine überraschende Gegenleistung. Der Sänger verzichtete auf die Gage und verlangte stattdessen lediglich, dass die Produktionsfirma einen Rollstuhl an einen bedürftigen Bürger verschenkt. Die Produktionsfirma ging diesem Wunsch mit Vergnügen nach und sendete Ibrahim Tatlises den angeforderten Rollstuhl.

Die Serie "Suskunlar" erzählt die Geschichte von vier Freunden, die in dem Stadtteil Kuyudibi geboren und aufgewachsen sind. Sie erzählt wie sich das Leben der Freunde, wegen einem begangenen Fehler, drastisch verändert.