Ibrahim Tatlises: Baby wird Mädchen

ibrahim-tatlises_110912_collage.jpg

Seit dem bewaffneten Angriff am 14. März 2011 ist der türkische Sänger und Unternehmer Ibrahim Tatlises linksseitig gelähmt. Nach seiner Genesung heiratete der Superstar der türkischen Volksmusik am 27. September 2011 seine längjährige Freundin Aysegül Yildiz.

Ibo wollte noch einmal das Gefühl erleben, Vater zu werden. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Aysegül Yildiz, die sich im vierten Monat ihrer Schwangerschaft befindet, erwartet das Paar, wie nun zu erfahren ist, voller Freude eine Tochter.

Tatlises hat bereits von seiner ersten Ehe die Kinder „Gülsen“, „Gülden“ und „Ahmet“. Von der Schauspielerin Perihan Savas hat er die Tochter „Melek Zübeyde“. Zudem hat der Sänger einen Sohn „Ido“ von der Ex-Partnerin Derya Tuna.