Iberotel Sarigerme Park öffnet nach Tornado

Sarigerme-Park-Tornado-240114_teaser_gr_thmerged.jpg

Im Oktober 2013 hatten Unwetter und Stürme die türkische Riviera heimgesucht. Dabei wurde in Dalaman das Ferienhotel Iberotel Sarigerme Park durch einen Wirbelsturm stark beschädigt und musste geschlossen werden. (Hotel nach Unwetter geschlossen)

Zurzeit laufen die Renovierungsarbeiten an dem Hotel. Bei dem Unwetter vor wenigen Monaten wurden Dächer des Sarigerme Park abgedeckt und viele Bäume in den Gartenanlagen des Hotels entwurzelt. Die Reparaturarbeiten an den Dächern sind fast abgeschlossen. Das Strandrestaurant wird noch saniert und der Garten soll anschließend neu gestaltet werden.

Das mehrfach ausgezeichnete Hotel soll pünktlich zur Sommersaison 2014 wieder seine Pforten öffnen. Beim Thema Umweltschutz und Innovationen im Bereich Nachhaltigkeit gilt das Iberotel Sarigerme Park seit Jahren als Vorzeigeobjekt der Türkei.

Verwandte Themen