Hugh Jackman gibt Konzert in Istanbul

Hugh-Jackman-Istanbul_110215_teaser_collage.jpg

Der australische Schauspieler dürfte vielen aus seiner Rolle als "Wolverine" in der X-Men-Reihe bekannt sein. Was von ihm weniger bekannt ist, sind seine großen Erfolge als Musicaldarsteller. In der Rolle des Peter Allen in The Boy from Oz und als Jean Valjean in Les Misérables wird er aktuell auf der Bühne gefeiert.

Jackman kommt im März nach Istanbul. In der Zeit vom 17.-20. März wird er vier Konzerte am Bosporus geben. Ein 30-köpfiges Team mit Orchester und Tänzern begleitet ihn in der Türkei. Während seiner Bühnenshow "An Evening with Hugh Jackman" erwartet die türkischen Fans Klassiker wie "Singin in the Rain" und "Guys and Dolls".

Das Management-Team teilte in einer Pressemeldung vorab mit, Hugh Jackman sei ein großer Fan der türkischen Küche. Trotz Diät freue er sich auf das Essen und wolle alles auszuprobieren.

Hugh Jackman ist ein sportbesessener. Schon in der Schule glänzte er in den Sportarten Rugby und Schwimmen. Er zählt zu den Fans des neuen Trapez Fitnesstrends Trapfit. Der Mega-Muskelmann legt gerne die Trapezübungen zwischen dem Hanteltraining ein. (Foto Gecce)