Hülya Avsar zieht nach London

Hülya Avsar

Hülya Avsar lässt sich mit ihrer Tochter Zehra, die Arbeitsverwaltung und Marketing studieren wird, in London nieder.

Zehra, die gemeinsame Tochter von Hülya Avsar und Kaya Çilingiroğlu hatte im vergangenen Juni das MEF Gymnasium in der Türkei abgeschlossen. Zuvor wollte Zehra Jura studieren und Rechtsanwältin werden. Später entschloss sie sich an der ‚University of Westminister“ Arbeitsverwaltung und Marketing zu studieren.

Hülya Avsar besitzt Haus in London

Hülya Avsar hat im Londoner Stadtteil Canary Wharf Peninsula eine Wohnung und in Knigtsbridge ein Einfamilienhaus. Sie werde einen ihrer Mieter auffordern, auszuziehen, damit sie selbst dort einziehen kann.

Die türkische Schauspielerin und Sängerin will jeden Monat etwa 2 Wochen in London verbringen, um auf ihre Tochter aufzupassen. Die 52-jährige Avsar und ihr Ex-Mann Kaya Çilingiroğlu werden im September gemeinsam nach London reisen, um Tochter Zehra an der Uni einzuschreiben und für sie einen Platz in einem Studentenwohnheim zusuchen.

Hülya war von 1997 bis 2005 mit dem in Deutschland geborenen Produzenten Kaya Çilingiroğlu verheiratet. Zehra wurde 1998 in Istanbul geboren und hat noch einen Bruder Namens Hüseyin Kaya Çilingiroğlu.