Hülya Avsar und Sadettin Saran versöhnt

huelya_161109_collage.jpg

Nach einer 6-monatigen Trennung haben Hülya Avsar und Sadettin Saran wieder zueinander gefunden. Die beiden wurden beim Schlendern auf der beliebten Amüsiermeile in Beyoglu gesehen. Avsar und Saran hatten sich in einem In-Restaurant getroffen. Hülya Avsar hatte nach der Trennung in einer Fernsehsendung gesagt, dass ihr Herz noch immer an Sadettin hänge und dass sie sich sicher sei, dass er genauso fühle. Der Spaziergang auf der Istiklal-Straße lieferte jetzt den Beweis für eine Versöhnung. Die Paparazzi wollten von Saran wissen, wie es zu dem Neuanfang kam, doch Sadettin Saran wich einer klaren Antwort aus und sagte nur: „Gute Frage, das bleibt privat“. Hülya Avsar wurde gefragt, ob sie von Saran einen Ring bekommen hätte. „Schön wär’s!“ war ihre Antwort. Mit einer roten Rose in der Hand stieg Hülya Avsar schließlich in Sarans Auto.