Hülya Avsar: Treffen mit Recep Tayyip Erdogan

huelya-avsar-erdogan_12062013_teaser_collage.jpg

Hülya Avsar reist nach Ankara, um mit Recep Tayyip Erdogan über die Gezi Park-Proteste zu sprechen. Das Gespräch findet morgen von 13.00 – 15.00 Uhr statt.

In den sozialen Medien war die Schauspielerin dafür kritisiert worden, sich nicht zu den landesweiten Protesten zu äußern. "Diese Sache kann man nicht lösen, indem man sich im Gezi Park fotografieren lässt. Man muss mit dem Ministerpräsidenten sprechen.", so Avsars Antwort auf die Kritik.

Recep Tayyip Erdogan azkeptierte Hülya Avsars Vorschlag. "Als Künstlerin, die das Volk seit Jahren kennt, habe ich um ein Gespräch gebeten. Ich habe mich sehr gefreut, dass er mein Angebot angenommen hat. Ich habe mich gut vorbereitet.", sagte Hülya Avsar.