Hülya Avsar schreibt ihr eigenes Drehbuch

Adriana Lima

Nach zwei Jahren Filmpause können die Fans sich freuen, die Schauspielerin in einem neuen Kinofilm zu sehen. Zuletzt war sie als Hauptdarstellerin im Remake des Klassikers „72.Kogus“ an der Seite von Sänger und Schauspielkollege Yavuz Bingöl und Kerem Alisik zu sehen. Besonders interessant dürfte allerdings sein, dass Hülya Avsar die Handlung zum Drehbuch für ihre Leinwandrückkehr selbst schreibt.

Die Arbeiten am Drehbuch dauern immer noch an. Die eigentlichen Dreharbeiten sollen im September dieses Jahres beginnen. Avsar und ihre Crew hüten das Drehbuch wie ein Geheimnis. Nur eines verspricht uns Hülya: „Es soll auf jeden Fall spannend werden.“ Auf der anderen Seite ist die bekannte Künstlerin momentan auch in den neuen Staffeln von „O Ses Türkiye“ und „Yetenek Sizsiniz Türkiye“ als Jury-Mitglied zu sehen.