Hülya Avşar provoziert mit Bustier und engem Höschen

Hülya Avsar Bustier

Hülya Avşar hat mit ihrem neuen Programm auf Youtube viel Aufmerksamkeit auf ihre Person. In einem Interview sprach sie diese Woche mit Reportern und beantwortet Fragen zu ihrer Kleidungsauswahl.

Die 56-jährige Schauspielerin, Sängerin und Geschäftsfrau präsentiert sich kürzlich in Bustier auf einem weißen T-Shirt. Darunter trug Hülya Avşar eine schwarze Strumpfhose mit High Heels und sorgte so für viel Aussehen in den Sozialen Medien.

Hülya Avşar mit Bustier Kombination

Hülya Avşars Kombination sorgt für viel Aufsehen im Social-Web

Auf die Kombination und die Reaktionen im Web wurde die Sängerin beim Verlassen eines Lokals in Istanbul Etiler angesprochen, als sie mit ihrem Ex. Mann Kaya Çilingiroğlu und ihrem Sohn Hüseyin Kaya ins Auto einstieg.

Zu der Kombination sagte sie: „Ich habe sie so zusammengestellt, weil ich Geschmack habe. Es war nichts, worüber ich mir lange Gedanken gemacht habe.“