Hülya Avsar: „Habe mich nicht über die Trennung gefreut!“

huelya-avsar-zehra_27032013_teaser_collage.jpg

In einem Interview mit einem Society-Magazin sprach Hülya Avsar über ihre Gefühle bezüglich der Scheidung ihres Ex-Ehemanns Kaya Çilingiroglu von Feraye Tanyolaç.

"Als ich erfuhr, dass Kaya und Feraye sich scheiden lassen werden, habe ich nicht "das geschieht ihm Recht" gesagt! Denn ich weiß, dass alles im Leben den richtigen Weg geht. Es musste also so sein. Ich glaube fest daran, dass Allah für jeden einen bestimmten Weg vorbestimmt hat. Das ist also Kayas Weg. Ich habe nicht das Recht dazu, mich zu freuen oder traurig zu sein. Was weibliche Gefühle betrifft, ich liebe Kaya natürlich sehr, aber wenn ich für ihn eine Liebe im Sinne von Verliebtsein empfinden würde, hätte ich mich über die Scheidung sehr gefreut, ich hätte sogar vor Freude getanzt!", sagte Hülya Avsar in dem Interview.

Bei einem anderen Interview sagte die Sängerin und Moderatorin Hülya Avsar über sich: "Ich war noch nie so schön". Hintergrund ihrer Äußerung war, dass sie mit einer Diät innerhalb von anderthalb Monaten 12 Kilo abgenommen hatte.