Hülya Avşar bricht Schweigen über Liebesleben

Hülya Avsar Liebesleben

Die berühmte Moderatorin und Sängerin Hülya Avşar hat ihr langjähriges Schweigen über ihr Liebesleben gebrochen. In Interview mit einer Frauenzeitschrift gab sie eine unerwartete Erklärung zu ihrem Liebesleben ab.

Nach fünf Jahren spricht Avşar über ihr Liebesleben

Hülya Avşar ist ihren eigenen Angaben zufolge jetzt bereit für eine neue Liebe.  Warum sie die letzten 5 Jahre zu diesem Thema geschwiegen hat, begründete sie mit folgenden Worten:

„Meine Tochter Zehra ist jetzt 18 Jahre alt. Ich wollte sie, bis sie mir sagte, dass ich mir einen Freund suchen soll, nicht erschüttern. Nun ist sie 18 und von nun an ist mir alles egal. Ich bin bereit für eine neue Liebe. Es ist etwas schönes, wenn man sich verliebt und voneinander schwärmt.“

Zehra ist die gemeinsame Tochter von Hülya Avşar und Kaya Çilingiroğlu. Die beiden hatten sich vor Jahren voneinander getrennt. Hülya Avşar bekam das Sorgerecht für Zehra. Inzwischen kommen Hülya Avşar und Kaya Çilingiroğlu wie zwei gute Freunde aus.