Hülya Avsar beschenkt sich selbst

huelya-avsar_150414_collage.jpg

Hülya Avsar veröffentlichte vor einigen Monaten ihr jüngstes Video aus ihrem neuen Album. Der Musikclip wurde zum Song "Bana Bir Koca Lazim" gedreht. Als Drehorte dienten die Straßen von Istanbul. Unter dem Motto "Bana Bir Araba Lazim" hätte Avsar auch ihr neues Auto vorstellen können. Stattdessen sagte sie "Iste Yeni Arabam".

Die Sängerin und Moderatorin traf sich gestern Abend mit Freunden im Istanbuler Stadtteil Tarabya am Bosporus. Dort verbrachte sie im noblen Fischrestaurant "Kiyi Balik" einen amüsanten Abend. Nach dem Essen bot sich der Sängerin die Gelegenheit mit ihrem neuen Auto zu Posen. Für die wartenden Paparazzi war es die erste und beste Gelegenheit Hülya Avsar posend vor ihrem neuen Auto zu erwischen.

Zur Entscheidungsfindung sagte sie vor den versammelten Paparazzi: Sie habe sich viele Autos angesehen und sei viel Probe gefahren. Zuletzt habe sie sich für einen Mercedes E350 4Matic Wagon entschieden.

Das mit einem vorübergehenden Kennzeichen versehen Fahrzeug hat einen Wert von etwa 350.000 Lira. Hülya Avsar war zuletzt Jury-Mitglied des Fernsehprogramms "Yetenek Sizsiniz", dessen Produzent Acun Ilicali ist.