Hülya Avsar begutachtet neue Liebe von Helin Avsar

huelya-avsar_230115_collage.jpg

Helin Avsar, die Schwester von Hülya Avsar, ist seit Kurzem mit dem Unternehmer Selim Yerebakan zusammen. Helin stellte nun ihren neuen Freund ihrer Schwester Hülya vor. Das erste Kennenlernen fand vorgestern Abend auf der Geburtstagsparty von Kaya Cilingiroglu, dem Ex-Ehemann von Hülya Avsar, statt.

Auf der Party im Fischrestaurant Kiyi Balik in Istanbul Tarabya waren auch andere Familienmitglieder anwesend. Highlight des Abends war das Treffen von Hülya Avsar mit der neuen Liebe ihrer Schwester Helin Avsar. Hülya gab Selim Yerebakan die höchste Punktzahl und sagte: „Selim ist ein wahrer Gentleman.“

Bei einem Gespräch mit der Presse sprach Hülya Avsar an dem Abend auch den verbalen Streit mit Yildiz Tilbe an und reicht ihr die Friedenspfeife mit diesen Worten an: „Yildiz ist ein toller Mensch. Ich kann nicht sauer auf sie sein. Ich akzeptiere sie so, wie sie ist.“