Hochzeitsglocken für Kenan Imirzalioglu und Sinem Kobal

kenan_imirzalioglu-sinem-kobal_050215_teaser_collage.jpg

Schauspieler Kenan Imirzalioglu und Sinem Kobal sorgen in der Türkei weiterhin für Gesprächsstoff.

Vor einer Woche sorgte das Liebespaar für Schlagzeilen, weil sie das gemeinsame Werbeangebot eines führenden Herstellers für Hausgeräte ablehnten. Für eine Silvesterkampagne hatte das Unternehmen dem Paar 2,5 Millionen TL angeboten.

Die Absage begründeten die Schauspieler so: "Wir wollen nicht, dass unsere Liebe zum Werbegegenstand wird. Wir haben daher nicht lange überlegt und haben abgesagt." Später gab es Meldungen, dass das Paar für gemeinsame Werbeanfragen erst offen sei, wenn sie verheiratet sind.

Über das beliebte Paar gab es heute (17.09.) neue Gerüchte. Kenan Imirzalioglu soll gestern seiner Freundin Sinem Kobal bei einem romantischen Essen einen Heiratsantrag gemacht haben. Die 28-jährige Sinem soll bei diesem Moment sehr emotional und aufgeregt gewesen sein. Ein Ja habe Kenan jedoch laut Meldungen nicht auf Anhieb bekommen. Sinem Kobal soll sich etwas Bedenkzeit gewünscht haben.

Die Schauspielerin ist seit 8 Monaten mit dem 41-jährigen Kenan zusammen.