Hochzeitsglocken für Asli Enver und Birkan Sokullu

Enver_Birkan_200612_teaser_collage.jpg

Die Beziehung von Birkan Sokullu und Asli Enver entwickelt sich in hohem Tempo Richtung Heirat! Birkan Sokullu, der im Moment in der Serie „Ucurum“ auf der Leinwand zu sehen ist, gab der Zeitung „Sabah“ ein Interview. Seine Liebste, Asli Enver, ist derzeit erfolgreich auf dem Konkurrenz-Sender Show TV in der Serie „Suskunlar“ zu sehen. Sokullu bestätigte gegenüber den Medien das Gerücht, dass Enver und er im Juli 2012 heiraten würden: “ Ich mag es nicht, viel über mein Privatleben zu sprechen. Aber da wir beide Schauspieler sind und im öffentlichen Rampenlicht stehen sind die Leute neugierig. Das verstehe ich auch. Ich bin sehr glücklich und werde deshalb auch heiraten. Wir planen dies innerhalb kürzester Zeit. Aber die genauen Einzelheiten möchten wir doch noch für uns behalten.“.

Birkan Sokullu betonte auch, dass er die Serie seiner Partnerin im TV mit Interesse verfolgt und ihre schauspielerische Leistung sehr überzeugend findet. Sokullu: „Wir machen beide unsere Arbeit im Moment sehr gut. Wir kritisieren uns gegenseitig, unterstützen uns und reden offen und objektiv. Wer sonst sollte uns gegenüber ehrlich sein, wenn wir es nicht selbst zueinander sind!“.