Helins Klo-Affäre

Adriana Lima

Hülya Avsars jüngste Schwester ist sich für keinen Skandal zu schade. Mal zeigt das blonde Nesthäkchen des Avsar-Clans der Presse den Mittelfinger, ein anderes Mal trägt sie ultrakurzen Mini mit großzügigem Blick auf ihr Unterhöschen.

Doch dieses Mal scheint Helin den Bogen überspannt zu haben. Denn wie es aktuellen Medienberichten zufolge heißt, soll sie beim Sex in der Toilette eines Restaurants in Istanbul erwischt worden sein. Das zumindest behauptet die Bauchtänzerin Sibel Gökce. Sie will gesehen haben, wie die schwer alkoholisierte Helin gemeinsam mit einem jungen Mann längere Zeit in der Toilette des Restaurants verschwand.

Sibel Gökce gegenüber der Zeitung Vatan: "Ich bin zusammen mit meiner Freundin Dora ins Restaurant gegangen. Dort haben wir Helin gesehen. Sie war stockbesoffen und verschwand irgendwann auf Klo. Als sie nach einer halben Stunde immer noch nicht zurückkam, wurden wir neugierig und sind ihr gefolgt. Helin hatte sich in einer Toilette eingesperrt, aus der beschämende Geräusche heraus kamen. Ich will nicht darüber reden, was ich genau gesehen habe, weil ich dann vor Gericht stehen könnte."

Der Skandal hat in der Türkei eingeschlagen wie eine Bombe. Unterdessen kündigte Helin Avsar an, die Sache nicht auf sich beruhen zu lassen. Sie will mit einer Verleumdungsklage vor den Kadi ziehen.

Verwandte Themen