Helin Avşar und Serhan Bora geschieden

Serhan Bora geschieden

Vor 10 Monaten gingen Helin Avşar, die Tochter der Moderatorin und Schauspielerin Hülya Avşar, und Serhan Bora den Bund der Ehe ein. Gestern wurde das Paar rechtskräftig von der Ehe erlöst.

Am 27. September reichte das Paar den Scheidungsantrag ein. An der ersten Gerichtsverhandlung nahm weder Helin noch Serhan teil. Bei der gestrigen Verhandlung waren Helin Avşar, Serhan Bora und ihre Rechtsanwälte zugegen.

Scheidung geht von Serhan Bora aus

Avşar sagte vor dem Richter, dass sie sich auf die Bedingungen der Scheidung geeinigt hätten. Sie habe weder finanzielle noch immaterielle Forderungen. Serhan Bora betonte vor dem Richter ausdrücklich, dass er sich trennen wolle.

Die Gerichtsverhandlung dauerte etwa 15 Minuten und der Richter entschied sich für die Scheidung des Paares. Nach der Verhandlung sagte Helin Avşar: „Wir sahen uns und haben gleich nach 21 Tagen geheiratet. Weil wir uns nicht sehr gut kannten, erlebten wir zeitweise Probleme in der Ehe. Charakter- und Kulturunterschiede spielen bei unserer Scheidung eine wichtige Rolle.“