Helin Avsar rächt ihre Schwester!

helin-avsar_150612_collage.jpg

Gülben Ergen, die sehr wütend war, nachdem sie in Bodrum durch Paparazzi fotografiert wurde, machte sich über Hülya Avsar lustig. Diese war vor zwei Jahren in ähnlicher Situation von Reportern abgelichtet worden. Auch hier waren deutlich Zeichen von Cellulitis zu sehen, genau wie bei Gülben Ergen.

Über Avsars Aussage „Das Licht wurde vom Wasser auf meine Beine reflektiert“, hatte sich damals Gülben Ergen mit Schadenfreude lustig gemacht. „Ha ha ha! Lichtreflexion ist ja eine schöne Ausrede, aber ich hoffe, dass sie nicht schwanger ist?“. Letztes Wort in diesem Zickenkrieg hatte nun aber Helin Avsar. Helin Avsar sagte um ihre Schwester zu rächen: „Zurzeit sage ich immer wieder zu mir selbst, dass ich den Mund halten soll aber ich kann nicht mehr widerstehen. Es ist leider nicht für Frauen eine unerträgliche Belastung mit Cellulitis fotografiert zu werden, sondern für Männer!“.