Heiße Urlaubsfotos von Nazan Eckes an Follower

Heiße Urlaubsfotos auf Insta von Nazan Eckes

Am 27. September 2014 stand Nazan Eckes noch vor der Kamera. Nur eine Woche später wurde die erfolgreiche türkische Moderatorin zum ersten Mal Mutter. Lounis ist heute 5 Jahre alt und ihr zweiter Sohn Ilyas 3.

Wer die aktuellen Fotos der zweifachen Mutter und Explosiv-Moderatorin sieht, die sie via Instagram als Urlaubsgruß an ihre Fans gesendet hat, dem kann beim Anblick schnell heiß werden.

Bereits bei ihrem Let’s Dance Auftritt sah man der 44-Jährigen an, dass sie einen trainierten Körper hat. Ihre Urlaubsfotos verraten nun, dass sie mehr denn je in Form ist. Nazan Eckes macht aus ihrem Workout kein Rätsel. Regelmäßig sieht man auf ihrem Instagram-Profil Posts beim Training. Auch ihre Fans motiviert sie dabei zum Mitmachen.

Heiße Urlaubsfotos mit Top in Leoparden-Muster

Auf ihren Urlaubsfotos tragt die TV-Moderatorin ein bauchfreies Top mit Leoparden-Muster, Unter den Fotos sind Kommentare mit Herz und Flammen Emojis zu lesen.

Andere bezeichnen sie einfach nur als Granate und Schnitte in ihren Texten.

Nazan Eckes auf Instagram

Die „Explosiv“-Moderatorin grüßt ihre Follower via Instagram. © Instagram

Nazan Eckes erobert früh die Zuschauer-Herzen

Die Moderatorin ist im Herbst 2013 zur schönsten Fernsehmoderatorin Deutschlands gewählt worden. Das ergab eine repräsentative Emnid-Umfrage für die Programmzeitschrift „Auf einen Blick“.

Auch die Leser der Bild-Zeitung gab seiner Zeit in einer Umfrage folgendes Votum ab. Weder Supermodel Heidi Klum noch die blondeste Blondine im deutschen Fernsehen, Sonya Kraus, stand bei der Umfrage in der Gunst der deutschen TV-Zuschauer so hoch wie Nazan Eckes.

Die Bild-Leser wählten die türkischstämmige mit 14,18 Prozent zur schönsten Frau im deutschen Fernsehen. Knapp hinter Nazan landete Supermodel Heidi Klum.