Heiratsantrag an Burcu Biricik

Burcu-Biricik_200715_collage.jpg

Die mit türkischen Fernsehserien berühmt gewordene hübsche Schauspielerin Burcu Biricik ist mit ihrem Freund Emre Yetkin nach Sri Lanka gereist. Burcu und Emre sind seit etwa einem Jahr ein Paar und verbringt auf Sri Lanka seinen Sommerurlaub.

Auf der Reise nach Sri Lanka machte Emre Yetkin seiner Freundin eine große Überraschung und stellte ihr einen Heiratsantrag. Sie antwortete mit ja und schoss ein Foto von diesem Augenblick, das sie auf Instagram postete. Als Kommentar unter das Bild schrieb die 26-jährige Burcu Biricik: „Was für ein aufregender Augenblick. Ich hab doch Ja gesagt oder? Ja, ich habe mit Ja geantwortet“.

Emre Yetkin postete ein Bild von einem Berg und schrieb dazu, „Ich hab sie auf diesen Berg klettern lassen. Nach so einer langen und anstrengenden Strecke hatte sie nicht mehr die Möglichkeit mich abzulehnen. So hat sie mir das Ja Wort gegeben.“