Heiße Frauen und schnelle Autos

misstuning_071108_teaser_gr_thmerged.jpg

Die Motive für den Kalender entstanden an der sonnigen Westküste der Vereinigten Staaten. An den Stränden Kaliforniens dirigierte Starfotograf Christian Holzknecht die 25-jährige Miss Tuning Daniela Grimm vor seiner Kamera.

Die 25-jährige zahnmedizinische Fachangestellte aus Goslar Daniela Grimm wurde auf der Tuning World Bodensee 2008 zur Miss Tuning gekürt. "Die Produktionstage waren sehr anstrengend, haben aber unglaublichen Spaß gemacht. Ich durfte in viele verschiedene Rollen schlüpfen, habe einzigartige Autos gesehen und bin sehr stolz auf meinen ersten eigenen Kalender", schwärmt Daniela Grimm bei der Premieren-Präsentation.

Die Komponenten Classic Cars, Tuning Cars, Movie Stars und Edelerotik kommen darin gleichermaßen zum Zug. Mit einer weltweit limitierten Auflage von 1.500 Exemplaren genießt der Hochglanzkalender bereits einen legendären Ruf in Auto-, Tuning- und Lifestyle-Kreisen.

Der MISS TUNING Kalender ist ab sofort bei der Messe Friedrichshafen zum Preis von 25 Euro (inkl. Versand) erhältlich. Die Bestellformulare sind im Internet unter www.tuningworldbodensee.de hinterlegt.

Neugierig geworden? Dann schaut euch die sexy Bilder in unserer Slideshow an!

Verwandte Themen