Hazal Kaya hat einen neuen

Hazal_Kaya_180412_teaser_collage.jpg

Hazal Kaya, bekannt aus den türkischen Serien Ask-i Memnu und Adini Feriha Koydum, soll offenbar frisch verliebt sein. Nach der Trennung von ihrem Geliebten " Cahit Baha" hat sie in ihrem neuen Freund Sarp Bozkurt ihr neues Glück gefunden.

Bis Februar war die Schauspielerin mit dem Fotografen Cahit Baha Pars liiert, der 18 Jahre älter als sie ist. Sie soll nach der Trennung von Cahit Baha wieder ihr Herz geöffnet haben- und zwar für den Schauspieler Sarp Bozkurt, der Cousin des berühmten Star-Comedians Tolga Cevik ist. Das Pärchen wurde das erste Mal bei der vor zwei Wochen stattgefundenen Geburtstagsparty von Yildiz Cagri Atiksoy zusammen gesehen.

Hazal Kaya und Sarb Bozkurt, die ihre Beziehung vorzugweise fernab von Augen ausleben wollen, treffen sich daher öfter am Stammtisch mit gemeinsamen Freunden. Dabei wurden sie zweimal von den Kameras der Paparazzis erwischt. Ein aufmerksamer junger Fan öffnete in Bozkurts Namen eine Facebook Seite. Dort lud er diese Fotos hoch und habe diesen den Untertitel: "Hazal Kaya und Sarp, das zweite gemeinsame Foto, oder?"