Hasan Çehre: „Ich bin Nebahat Çehres Bruder“

Nebahat-Cehres_300414_teaser_kollage.jpg

Hasan Çehre, eine Wasserverkäufer aus Samsun, behauptet, Nebahat Çehres Bruder zu sein: "Ich bin ihr Bruder, den sie vor jedem versteckt und zu dem sie jeglichen Kontakt abgebrochen hat". Hasan Çehre sagte, dass er 6 Geschwister habe, die sich mit der Zeit aus den Augen verloren hätten. Nebahat Çehre sei mit ihrer Mutter nach Istanbul gezogen und habe ein neues Leben begonnen.

"Ich habe lange versucht, sie zu finden. Eines Tages fand ich ihre Telefonnummer und rief sie an. Sie sagte nur: "Woher hast Du meine Nummer? Ich möchte keinen Kontakt". Danach haben wir nie wieder miteinander gesprochen", sagte Hasan Çehre. Nebahat Çehre konterte am nächsten Tag: "Jeder, der aus Samsun stammt und den Nachnamen Çehre trägt, behauptet, mit mir verwandt zu sein. Ein Gentest würde diesen Leuten Kopfschmerzen bereiten."

Doch Geburtsurkunden haben die Verwandtschaft bestätigt. Darin steht, dass Nebahat Çehre und Hasan Çehre denselben Vater, aber verschiedene Mütter haben. Nebahat Çehre ist die Tochter von Izzet Çehre und Fethiye Nar, Hasan Çehres Mutter heißt Yeter.