Harun Kolçak bringt neues Album raus

Harun_Kolcak_230312_collage.jpg

Seit 6 Jahren gab es von dem beliebten Popsänger Harun Kolçak keinen neuen Song. Nun kehrt er mit seinem neuen Album "Yeniden Doguyorum" zurück. Mit dem Lied "Bahanem Yok" möchte er das Album präsentieren. Harun Kolçak erklärte, dass dieses Album für ihn sehr viel bedeutet und dass er alle Erfahrungen aus seiner Vergangenheit in den Liedern zusammengefasst habe. Ab jetzt möchte er die dramatischen Zeiten hinter sich lassen und ein neues Leben anfangen.

Das Album möchte Harun Kolçak seiner Mutter widmen. Neben den Songtexten und Kompositionen von Harun Kolçak, befinden sich auch Lieder von Fatih Erdemci, Garo Mafyan, Mert Ekren, Furkan Isildar und weiteren Künstlern. An den Kompositionen haben Tufan Tas, Mert Ekren und Iskender Paydas mitgearbeitet und es soll sich noch ein Songtext von Aysel Gürel auf dem Album befinden. Die Produktion wurde von dem Label Esen Entertainment übernommen.

Verwandte Themen