Harbiye Konzerte von Tarkan erneut verschoben

Tarkan Tonstudio

Die zuvor wegen Terroranschlägen und schlechtem Wetter verschobenen Harbiye Konzerte von Tarkan sind zum dritten Mal verlegt worden.

Der Megastar hatte mit seinen traditionellen Harbiye Konzerten am 26. August begonnen. Die verbliebenen vier Konzerte wurden aus Respekt vor Opfern der Terroranschläge und wegen Befürchtungen vor Anschlägen verschoben worden.

Die neuen Konzerttermine wurden mit 29.-30. September und 2.-3. Oktober bekannt gegeben. Diese Termine wurden nun zum dritten Mal verschoben und sollen jetzt in der Zeit vom 5.-6. Oktober stattfinden.

In der Presseerklärung heißt es: "Die für den 2.-3. Oktober angesetzten Konzerte sind wegen starken Regenfällen, die erwartet werden, auf den 5.-6. Oktober verlegt worden." Weitere Konzerttermine wurden nicht mehr bekannt gegeben.

Unter anderem wurde bekannt, dass Tarkan sich vor 5 Tagen in einem Krankenhaus in Istanbul Etiler einer OP unterzog und sich die Nasenpolypen entnehmen lies.