Yeners Beach Club Sebastian bald in Dubai

Beach Club Sebastian

Die beliebte Popsängerin Hande Yener ist nicht nur musikalisch unterwegs. Neben der Popmusik ist sie auch als Geschäftsfrau recht erfolgreich.

Unternehmer aus Dubai haben der Sängerin nun angeboten, ihren in Bodrum unter dem Namen “Sebastian” betriebenen  Beach Club auch in Dubai zu eröffnen. Dafür boten die Geschäftsleute aus Dubai ihr eine Summe in Höhe von 1 Million US-Dollar an.

Die Türkei wird in jüngster Zeit von vielen Menschen aus Dubai besucht. Bei ihnen steht Bodrum als Urlaubsort meist an erster Stelle.

In den vergangenen Tagen kam Hande Yener wegen des Angebots mit Investoren und Unternehmern aus Dubai zusammen. Die Popsängerin will das Angebot prüfen und eine Entscheidung treffen. Das eigentliche Ziel von Yener sei es, den Beach Club Sebastian als Marke in Griechenland und St. Tropez zu etablieren.