Hande Yener feiert Verlobung in Istanbul Cihangir

Yener Istanbul Cihangir

Die berühmte Popsängerin Hande Yener und Ümit Cem Şenol haben den ersten Schritt für eine Ehe gesetzt.

Die Sängerin war zuvor mit Ozan Ögüt in Vorbereitung auf eine Ehe. Die Beziehung wurde jedoch unerwartet von Hande Yener beendet. Ögüt ist kein Unbekannter und dürfte vielen noch aus der Beziehung mit Yonca Evcimik bekannt sein.

Die Verlobungsfeier fand im engen Familienkreis statt und wurde nicht über die Presse angekündigt. Der zukünftige Ehemann von Yener, Ümit Cem Şenol, ist der ehemalige Partner von Tuğba Ekinci.

Geheime Verlobung in Istanbul Cihangir

An der Verlobungsfeier nahmen auch viele bekannte Namen wie Polat Yağcı, Hakan Akkaya, Aylin Coşkun Teil. Die Gäste trafen sich im Haus der Sängerin, das in Istanbul Cihangir gelegen ist und einen tollen Blick auf den Bosporus bietet.

Das Verlobungsband, das die Verlobungsringe miteinander verbindet, wurde vom Produzenten Polat Yağcı getrennt. Öffentlich bekannt wurde die Verlobungsfeier durch nur durch Postings von Polat Yağcı und Aylin Coşkun. Sie haben Bilder über Sozialmedien geteilt.