Hande Yener beschimpft Lady Gaga

handeyener_030510_collage.jpg

Die türkische Popsängerin Hande Yener veröffentlichte Anfang April ihr neues Album "Hande’ye Neler Oluyor‘. Ihre aktuelle Single heißt ‚Sopa‘ (Schlagstock). Fast zeitgleich sorgte Yener mit der plötzlichen Trennung von Lebenspartner und Manager Kadir Dogulu für ein größeres Aufsehen als mit ihrer Musik. Das Paar stand zuvor bereits mehrere Male kurz vor der Heirat. Doch im April kam das unerwartete Liebes-Aus.

Dennoch besteht die berufliche Zusammenarbeit zwischen Hande Yener und Kadir Dogulu auch weiterhin. Dogulu organisierte einen Auftritt seiner Ex-Partnerin in einem bekannten Musikclub im Istanbuler Amüsierviertel Beyoglu. Dort holte Hande Yener gewaltig gegen Lady Gaga aus, mit der sie aufgrund ihres neuen Images verglichen wird. "Lady Gaga ist eine zwergige, hässliche Frau. Ich dagegen bin schön", sagte die Sängerin, die mit allen Mitteln versucht, die türkische Madonna zu werden.