Hande Subasi und Oktay Kaynarca missverstanden

hande-subasi_oktay-kaynarca_250713_teaser_collage.jpg

Schauspieler Oktay Kaynarca hat gestern mit Hande Subasi und Tamer Pabuccuoglu in Bodrum Ortakent einen schönen Badetag am Strand verbracht. Als er mit der hübschen Schauspielerin Subasi im Meer schwimmend von Klatschreportern fotografiert wurde, kam er hastig aus dem Meer und schrie mit der Sorge, dass diese Bilder falsch wahrgenommen werden könnten, die Reporter an. Die wiederum fühlten sich beleidigt und beschwerten sich bei der Gendarmerie. Als die Gendarmen an den Strand anrückten, eilte auch Schauspielkollege Selcuk Yöntem an den Strand und versuchte die Parteien zu beruhigen.

Um die Situation aufzuklären, sagte Hande Subasi: "Oktay Kaynarca, andere Schauspielkollegen und ich waren schwimmen. Wir schwammen in einer familiären Atmosphäre. Ich und mein Mann sind sehr glücklich miteinander."