Hande Ataizi wird Mutter

Adriana Lima

Hande Ataizi und der Journalist Benjamin Harvey werden Eltern. Die türkische Schauspielerin, die vor einigen Jahren Schlagzeilen machte, weil sie Paparazzi mit einem Schirm schlug, ist im zweiten Monat schwanger.

Ataizi und Harvey sind seit März ein Paar. Zu ihrer Schwangerschaft sagte Hande: „Aus abergläubischen Gründen wollten wir die Schwangerschaft geheimhalten. Als ich erfuhr, dass ich schwanger bin, war ich sehr überrascht. Weil ich abergläubisch bin und diese Phase risikoreich sein kann, wollte ich vor dem dritten Monat nichts sagen, aber es kam heraus. Aber es ist noch zu früh, um etwas zu sagen. Über eine Heirat haben wir auch nicht gesprochen. An erster Stelle steht jetzt die Gesundheit des Babys. Ich werde mein Kind zur Welt bringen. Nach dem dritten Schwangerschaftsmonat werden wir sehen, was wir machen“, sagte Hande Ataizi.