Hande Ataizi in neuer Fernsehserie

Adriana Lima

Von der türkischen Schauspielerin Hande Ataizi hat man lange Zeit nichts gehört. Heute wurde sie in Istanbul Bebek gesehen. Nach ihrer Einkaufstour plauderte Ataizi mit Paparazzi über ihr neues Filmprojekt. Ihren Angaben zufolge wird sie bald in einer neuen Fernsehserie zu sehen sein, die einer türkischen Version der US-Serie "Thee Sopranos" entspricht. In der Soap soll sie die Rolle einer Psychiaterin darstellen.

Aus den Medien war zu entnehmen, dass die Schauspielerin habe nicht mit sich über die Gage verhandeln lassen. In der neuen Serie soll sie mehr als je zuvor verdienen.

Über ihre Rolle sagte Hande Ataizi, sie kenne den Beruf des Psychiaters recht gut. Schließlich sei ihre Mutter Psychiaterin. Außerdem verfolg sie auch die US-Version der Fernsehserie. Daher sei sie für ihre Rolle gut gewappnet.

Die Schauspielerin machte vor einigen Jahren Schlagzeilen, weil sie Paparazzi mit einem Schirm schlug.