Hande Ataizi heiratet im September

Hande_Ataizi_180712_teaser_collage.jpg

Hande Ataizi und der amerikanische Journalist Benjamin Harvey wollen im September heiraten. Ataizi und Harvey sind seit drei Jahren ein Paar.

Einen Ehevertrag will Hande Ataizi nicht abschließen. "So etwas werde ich nicht machen. Dieses unsympathische Stückchen Papier macht alles kaputt. Solche Verträge sind nichts für mich", sagte Ataizi.

Details zur Hochzeit gab sie nicht preis. Allerdings machte sie kleine Hinweise: "Wir möchten unter uns heiraten. Ganz schlicht. Wir planen eine Hochzeit im Ausland." Hande Ataizi erklärte, dass sie endlich Mutter werden wolle: "Ich liebe Kinder. Meine Hochzeitssendung hat mit Glück gebracht. Nach so vielen Leuten heirate ich auch. Ich mag die Institution Familie". Hande Ataizi Benjamin Harvey