Hande Ataizi erwartet ein Baby

handeataizi_201210_collage.jpg

Seit einiger Zeit kursierte das Gerücht, dass Hande Ataizi ein Kind erwarte. Jetzt bestätigte die türkische Schauspielerin ihre Schwangerschaft. Bei einer ärztlichen Kontrolle wurde sogar das Geschlecht des Kindes festgestellt. Hande Ataizi wird Mutter eines Jungen.

Nach einer Fehlgeburt versuchte Hande Ataizi lange Zeit vergeblich, durch eine künstliche Befruchtung Mutter zu werden. Nach der schmerzlichen Nachricht sagte sie: "In der letzten Zeit fing ich an, mein ganzes Leben nach meinem Baby zu planen. Ich bin sehr traurig und fühle eine große Leere."

In der letzten Zeit spielte sie mit dem Gedanken, ein Kind zu adoptieren. Doch jetzt kam die frohe Botschaft. Hande Ataizi ist im dritten Monat schwanger. Hande Ataizis Frauenarzt sagte: "Es handelt sich nicht um eine künstliche Befruchtung, sondern um eine natürliche Schwangerschaft. Alle Tests wurden durchgeführt, es ist alles in Ordnung."

Im Gegensatz zu vielen weiblichen Stars möchte die Schauspielerin ihr Kind in der Türkei zur Welt bringen.