Hamiyet: Morddrohung vom Ehemann!

Hamiyet_210612_teaser_collage.jpg

Der Ehemann und Vater der gemeinsamen fünf Monate alten Tochter von Sängerin Hamiyet, mit dem Hamiyet seit eineinhalb Jahren eine gute Ehe geführt hat, bedroht nun Hamiyet und Tochter mit dem Tod. Sängerin Hamiyet äußerte sich gegenüber der Staatsanwaltschaft, bei der die populäre Sängerin Anzeige gegen ihren Noch-Ehemann Ömer Sami Durmus erstattete, wie folgt:

"Mein Mann ist gerade erst aus dem Strafvollzug entlassen worden. Ich habe zwischenzeitliche Scheidung eingereicht. Als es das hörte, wurde er sehr wütend und drohte mir und meiner Tochter mit dem Tod!"

Das Gericht kam der Beschwerde der Sängerin sofort nach und reagierte umgehend. Zum persönlichen Schutz von Hamiyet und ihrer Tochter wurde gegen den Ehemann eine einstweilige Anordnung erlassen. Er bekam für die nächsten 6 Monate Hausverbot. Sollte er sich nicht an die Anordnung des Gerichts halten droht ihm eine Haftstrafe. Ömer Sami Durmus wurde beschuldig, sich Frauen gegenüber falsch vorgestellt und diese im Anschluss betrogen zu haben. Aus diesem Grunde saß er auch im Strafvollzug. Durmus ist in den Medien auch unter dem Namen "Raki" in Anspielung auf das alkoholische Getränk "Yeni Raki" bekannt.

Verwandte Themen