Hamdi Alkan und Canan Hosgör: Geschieden!

Adriana Lima

Das seit eineinhalb Jahren getrennt lebende türkische Promi-Paar Hamdi Alkan und Canan Hosgör hat versucht ihre Ehe ein weiteres Mal zu retten. Auf 20 gemeinsame Jahre und zwei gemeinsame Kinder blickt das nun zum zweiten Mal geschiedene Paar zurück.

Schauspieler Hamdi Alkan, der aus der TV-Serie "Reyting Hamdi" bekannte ist, drückte seine Gefühle nach der Scheidung so aus: "Wir sind zwei gute Freunde. Canan und ich sind gut auseinander gegangen. Wir haben mehrmals versucht unsere Beziehung zu retten aber leider ohne Erfolg. Wir haben seit 1,5 Jahren getrennt gelebt und haben uns scheiden lassen. Unsere Kinder haben wir aufgeklärt und die Gründe für unsere Trennung genannt. Sie haben es gut aufgenommen und Verständnis gezeigt. Wir mögen geschieden sein, haben aber trotzdem eine Vierer-Beziehung, die auch so weiterlaufen wird. Unsere Scheidung hat nichts mit Dritterpersonen zu tun. Ich möchte nicht viel darüber Reden."