Hamamparty mit Schwiegertöchtern

Adriana Lima

Nach türkischen Brautkandidatinnen ringen seit Januar nun auch ausländische Schwiegertöchter in spe in einer TV-Reality-Show um die Gunst des Publikums und der türkischen Mütter.

Von 10 Kandidatinnen sind derzeit 6 übrig geblieben. Die Auserwählten verbrachten gemeinsam mit den potentiellen Schwiegermüttern einen Tag in einem türkischen Hammam. Lorraine aus Holland, Gelusa aus Amerika, Nishona aus Uzbekistan, Akvilina aus Litauen, Almirena aus Ungarn und Maria aus Russland wurden von den Schwiegermutter-Kandidatinnen Nejla, Aysel, Hülya und Cevahir in die türkischen Traditionen eingeweiht. Der zentrale Hammamstein wurde mit Börek, gefüllten Paprikaschoten, Obst, Süßspeisen und Marmeladen ausstaffiert.

Heiß war nicht nur die Temperatur, sondern auch die Bauchtanzparty. Die tanzbegeisterte Akvilina legte eine Show hin, die sogar die Profi-Bauchtänzerin zum Staunen brachte.

Verwandte Themen