Haluk Bilginer spielt in Hollywoodfilm mit

Haluk Bilginer

Haluk Bilginer und Selçuk Yöntem werden in einem Hollywoodfilm zu sehen sein. Der Film The Ottoman Lieutenant kommt im Frühjahr 2017 weltweit in die Kinos.

Der Film von Joseph Rubens spielt im ersten Weltkrieg und ist eine türkisch-US-amerikanische Co-Produktion. Die Story dreht sich um die Liebesgeschichte zwischen einer amerikanischen Krankenschwester und einem türkischen Soldaten.

Haluk Bilginer spielt Halil Bey

Erstmals werden die türkischen Schauspieler Haluk Bilginer und Selçuk Yöntem in einem Hollywood-Film zu sehen sein. Bilginer ist in der Rolle von Halil Bey“ “ und Yöntem in die Rolle von „Melih Pascha“.

Ein Trailer des Films, der den Ersten Weltkrieg aus den Augen einer amerikanischen Krankenschwester erzählt, ist jetzt veröffentlicht worden. Der Film besticht mit seiner Großproduktion und spielt während des Ersten Weltkriegs in Anatolien.

In den weiteren Hauptrollen spielen neben Oscarpreisträger Ben Kingsley auch Josh Hartnett und Michiel Huisman mit. Die Regie führte Joseph Ruben und das Drehbuch dazu kam von Jeff Stockwell.

Haluk Bilginer ist bekannt aus vielen Fernsehserien und Spielfilmen. Auch als Theaterschauspieler hat sich Bilginer einen Namen gemacht. Auch in England hat er in Stücken wie Macbeth und das Phantom der Oper mitgespielt. Haluk Bilginer ist mit der Pop-Sängerin, Komponistin und Cellospielerin Aşkın Nur Yengi seit 2006 verheitratet.

Der 63-jährige Selçuk Yöntem ist in der Türkei auch seit vielen Jahren als Schauspieler und Regisseur bekannt und erfolgreich.