Haluk Bilginer in The Mountains and The Stones

Haluk-Bilginer_170615_collage.jpg

Der berühmte türkische Schauspieler Haluk Bilginer bereitet sich auf die Hollywoodproduktion "The Mountains and The Stones" vor. Die Dreharbeiten in Prag wurden abgeschlossen. In Kappadokien wird der Dreh unter Leitung des Regisseurs Joseph Ruben fortgesetzt.

In dem Film teilen sich die Hauptrollen Josh Hartnett und Haluk Bilginer. Bilginer spielt die Filmfigur Halil Pasa.

Haluk Bilginer und seine Freundin Zerrin Tekindor wurden gestern Abend in Istanbul in einem Fischrestaurant gesehen. Trotz der bohrenden Nachfrage von Journalisten machte Bilginer keine Angaben zum Film.

Bilginer spielte auch in der internationalen Produktion "The International" von Tom Tykwer mit. Die Dreharbeiten begannen in Deutschland und führten über mehrere europäische Städte nach Istanbul.