„Haltet die Klappe, ich heirate!“

Adriana Lima

Ein türkisches Boulevardblatt verbreitete vor einigen Tagen das Gerücht, dass Tuğba Özay zu ihrem Ex-Freund Akın Büyüköğlu, wegen dem sie monatelang im Gefängnis saß, zurückgekehrt wäre. Daraufhin präsentierte Tuğba Özay der Presse Fotos, die sie mit ihrem neuen italienischen Freund Mario in Milano zeigen. „Niemand soll den Zauber meiner neuen Beziehung zerstören. Ich werde im nächsten Jahr heiraten“, sagte das Model.

Tuğba Özay musste im August 2007 für 5 Monate ins Gefängnis, weil sie angeblich einen Schießbefehl auf ihren ehemaligen Lebensgefährten Akın Büyükoğlu, der eine Trennung ablehnte, erteilt hatte. Auf das Gerücht, sie sei zu Büyükoğlu zurückgekehrt und ihr neuer italienischer Freund sei nur ein Camouflagemanöver, reagierte Özay wütend: „Niemand hat das Recht, den Zauber dieser Beziehung zu zerstören. Ich bin mit Mario zusammen und wir sind sehr glücklich. Ich werde die Bayram-Feiertage mit ihm verbringen. Und jetzt eine Bekanntmachung, die ich zum ersten Mal mache: Wir haben uns entschieden, zu heiraten und unsere Entscheidung unseren Familien mitgeteilt. Von Zeit zu Zeit versuchen einige Leute, mein Glück zu zerstören, aber das wird ihnen nicht gelingen. Solange Mario sein Leben mit mir teilt, fühle ich mich diesen hässlichen Angriffen gewachsen.“

Tuğba Özay hat ihren neuen Lebenspartner bereits ihrem Vater vorgestellt. Dieser habe seinen Segen gegeben. „Nach all den Schicksalsschlägen verlangte mein Vater, dass der nächste Mann, den ich ihm vorstellen würde, einer zum Heiraten sein sollte. Er hatte vollkommen Recht. Ich will unbedingt meine eigene Familie gründen, Mutter werden. Wir planen im September zu heiraten. Wir werden sowohl in der Türkei als auch in Italien Hochzeit feiern“, sagte Özay.

In der letzten Woche trafen sich die beiden Turteltäubchen in Mailand, um auf eine Frankreichreise aufzubrechen.

Bilder der hübschen Tugba finden Sie in der Slideshow!

Verwandte Themen