Halit Ergenç von Ehefrau überrascht

Halit-Ergenc-Berguezar-Korel-020514_collage.jpg

Halit Ergenç feierte seinen Geburtstag gemeinsam mit einer Überraschungsparty in einem Café in Ortaköy. Organisierte hatte die Feier Ergençs Ehefrau Bergüzar Korel. Zu den Gästen gehörten Freunde und Kollegen von "Muhtesem Yüzyil". Halit Ergenç kam völlig ahnungslos in das Café und wurde mit dem Mehter-Marsch, der Janitscharenmusik aus der Zeit der Osmanen, begrüßt.

Ergenç bedankte sich bei seiner Ehefrau mit einer innigen Umarmung. Das Paar blies die Kerzen der Geburtstagstorte gemeinsam aus. Bergüzar Korel trat während der Feier auf die Bühne und sang das Lied "Seni Istiyorum" von Ebru Günde?.

Vor dem Café sprach Halit Ergenç mit Reportern und teilte ihnen mit, dass er 44 Jahre alt geworden sei. "Bergüzar hat eine tolle Überraschung vorbereitet. Es war ein wundervoller Abend.", sagte der Schauspieler. Die Geschenke trugen Angestellte zum Auto.