Halis Toprak heiratet zum 3. Mal

halistoprak_200709_collage.jpg

Halis Toprak schippert erneut in den Hafen der Ehe. Ehefrau Nummer 3 des 71-jährigen Holding-Moguls ist die 17 (!)-jährige Nazlıcan Tagizade. In seinem Sommerhaus in Kuşadası gaben sich Toprak und Tagizade das Jawort. Da Nazlıcan Tagizade, geboren im August 1992, noch nicht volljährig ist, musste ihr Vater per schriftlicher Erlaubnis in die Heirat einwilligen.

1997 ließ sich Halis Toprak von Ayşe, der Mutter seiner 10 Kinder nach 33 Jahren Ehe scheiden. Ayşe Toprak wurde eine Unterhaltzahlung von 540.000 TL zugesprochen, aber es wird gemunkelt, dass sie das Geld nie bekommen habe.

1999 heiratete Halis Toprak die 39 Jahre jüngere Özlem. Sie ist die Mutter seines 12. Kindes. 2008 kam die plötzliche Scheidung. Um zu verhindern, dass nach seinem Tod Streitigkeiten zwischen den Kindern aufkommen, ließ Toprak mit einem DNA-Test bestätigen, dass Özlems Sohn Turgut sein Sohn ist. Özlem Toprak wurde eine monatliche Unterhaltzahlung von 10.000 TL zugesprochen.

Halis Topraks 11. Kind ist ein 21-jähriger Sohn namens Salim, der aus einer Affäre mit Gülcan Sepet stammt.