Hakan Ural: Kind nach 17 Jahren

Hakan_Ural_07082012_teaser_collage.jpg

Hakan Ural, der zurzeit Schlagzeilen wegen eines Kusses mit seiner Tochter macht, wird nach 17 Jahren zum dritten Mal Vater. Ural heiratete 2005 die 18 Jahre jüngere Ezgi Can.

Aus der Ehe mit Sibel Can hat Hakan Ural Sohn Engincan (20) und Tochter Melisa Ural (18).

Hakan Ural und seine Ehefrau Ezgi wollten die frohe Botschaft geheim halten. Doch das klappte nicht. Von der Familie verbreitete sich die Nachricht an Freunde, von dort erreichte sie in kurzer Zeit die türkische Klatschpresse. Das Paar äußert sich nicht zur Schwangerschaft.

Sibel Can äußerte sich zum Kuss-Skandal: "Die Leute, die das Foto kritisierten, haben sehr unanständige, dumme Sachen gesagt. Dabei sieht man doch auf dem Foto eine sehr schöne Zuneigung. Melisa hat gestern Abend geweint und gesagt, dass sie ihr geliebtes Heimatland verlassen wolle. Ich weiß sehr gut, wie ihr seelischer Zustand ist. Sie hat keine psychischen Probleme. Vater und Tochter können sich umarmen und küssen. Wen geht das etwas an??"