Hakan Altun Konzert in Atatköy Marina

hakan-altun_260115_collage.jpg

Sänger Hakan Altun ist am Samstagabend in Nossa Costa in Ataköy Marina aufgetreten. Während des Konzerts schilderte Altun seinen Zuhörern einen interessanten Erfahrungsbericht. Bisher sei Hakan Altun auf der Bühne Zeuge von Hunderten Heiratsanträgen geworden. Auch bei seinem Konzert in Ataköy wurde der Sänger erneut Zeuge, wie ein junger Mann seiner Freundin einen Heiratsantrag machte.

Der Sänger hatte für das junge Paar eine wichtige Mitteilung, nach dem er sie von der Bühne aus bemerkte: "Alle Paare, deren Anträge ich auf meinen Konzerten mitbekommen habe, haben später auch tatsächlich geheiratet. Von diesen Paaren hat sich bisher auch keiner getrennt. Ich hoffe, ihr werdet auch ein glückliches Leben führen."

Am Sonntagabend stand der Sänger auch in der Cyristal Bodrum Bar des Merit Crystal Cove Hotels in der türkischen Republik Nordzypern auf der Bühne. Seinen Gästen stellte er dort die Frage, ob unter ihnen jemand ist, der oder die ihn jetzt das erste Mal live auf der Buhne sieht. All die sollten nämlich aufpassen, da er abhängig mache.