Hakan Akkaya mit neuester Kreation in New York

Hakan Akkaya

Der Istanbuler Modedesigner Hakan Akkaya hat mit seiner neuen Kollektion die Aufmerksamkeit der Metropole auf sich gezogen.

Für die internationale Präsentation seiner Kreationen ist der türkische Modedesigner auf der New York Fashion Week vertreten. Vom 9.-17. Februar wird die Frühjahr/Sommer Mode 2017 von Akkaya dort zu sehen sein. Der Auftritt auf der weltgrößten Modemesse kostet den Modemacher rund 400 000 US-Dollar.

Hakan Akkaya zeigt 40 Kreationen

Ab Februar wird Akkaya seine 40 neuesten Kreationen auf dem Catwalk präsentieren. Als Hauptmodel ist Çağla Şikel gebucht. Neben Şikel sind auch türkische Models wie Özge Ulusoy, Didem Soydan und andere im Einsatz.

An der New Yorker Modewoche nehmen regelmäßig weltberühmte Modedesigner wie Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Ralph Lauren und viele andere teil. In diesem Jahr hat das Modelabel DKNY die Modenschau seiner neuesten Kreationen abgesagt.

Die Show von Akkaya steht in New Yorker unter dem Motto „Freedom“.