Hadise : „Tarkan ist mein Typ“

tarkan-hadise-040711_collage.jpg

Superstar Tarkan sagte in einem Interview bei einem belgischen Radiosender, dass er Popsängerin Hadise sehr sexy finde. Hadise machte ein Gegenkompliment in Istanbul. Nach einem Restaurantbesuch im Stadtteil Arnavutköy sagte sie: "Ich finde Tarkan sehr sexy. Er ist charismatisch, seine Augen und sein Kleidungsstil sind sehr schön. Ich finde ihn wahnsinnig sexy. Er ist ein sehr gutaussehender Mann."

Hadise kritisierte Tugba Ekinci, die während der Verleihung des Goldenen Schmetterlings auf die Bühne sprang, als Tarkan seinen Preis entgegennehmen wollte: "Das Ganze war sehr unanständig Tarkan gegenüber."

Zu Hande Yeners Aussage, Tarkan sei ihr einziger Rivale, sagte Hadise: "Ich bin Hadise. Alles, was ich mache, wird zur Sensation. Ich möchte keine Polemik anfangen. Ich stehe nur mit meiner Arbeit im Vordergrund."

Die attraktive Sängerin erklärte auch, dass sie derzeit solo sei.